Der erste Flug 3

Wie vorhergesagt ist der erste Teil schwierig, besonders in dieser Milchsuppe. Ich bin zwischen 2000 und 2500 und fliege gegen Norden, es ist ruppig, kein wirklicher Schlauch, auf die Krete reicht es auch nicht. Noch hält sich die Freude in Grenzen. Ein Lob verdient der Motor der sauber lief und nicht heiss wurde, DG power halt. Dann kommt der ersehnte Lupf, ich packe die Sauerstoffanlage aus, der Schlauch ist ab, die Batterie müde, der Pilot leicht säuerlich. Nach einigem guten Zureden, dem Schlauch aufstecken und Probeatmen geht es so leidlich, allzu hoch gehe ich nicht. Den Aconcagua habe ich gesehen dann verschwindet er in den Wolken. Ich gehe früh landen, ich habe Zeit das komlizierte Verfahren korrekt auszuführen. Die Mechaniker helfen mir mit dem Strom, das Ladegerät ist angeschlossen. Jedenfalls lief der Motor nach der Landung an, immerhin.

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